Mit integralem Herzverständnis heil werden

Herzschule München

Wohin möchte Ihr Herz Sie führen?
Die Antwort beginnt mit einer Entscheidung.

RAUM – ZEIT – ZUWENDUNG

Neue Aussichten durch neue Einsichten

Aus dem integralen Herzverständnis arbeiten wir multiperspektivisch und beziehen Aspekte der Anthroposophischen Medizin, der psychosomatischen Medizin, der Psychosynthese, der Mind-Body-Medizin, der Achtsamkeitspraxis (Mindfulness und Self-Compassion), der Polyvagaltheorie (Umgang mit Stress) und der herzgesunden Ernährung ein.

Unser Angebot richtet sich an Menschen mit chronischen Herz- Kreislauferkrankungen wie koronare Herzkrankheit mit und ohne Herzinfarkt, Broken-heart-Syndrom (Tako-Tsubo-Kardiomyopathie),  HerzklappenerkrankungenHerzrhythmusstörungen.
Auch Menschen mit chronischer Stressbelastung, Symptomen der Erschöpfung und des Burn out sowie mit Risikofaktoren für eine zukünftige Herz-Kreislauferkrankung (BluthochdruckFettstoffwechselstörungen) erhalten durch die Herzschule Hilfestellungen für eine transformierende, ganzheitliche Heilung.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Download Flyer der Herzschule München.