Das nächste Intensiv-Wochenende:
Do. 19. – So. 22. September 2024

Unser nächstes Herzschuljahr ist in Planung.
Wir nehmen uns Zeit für einen schöpferischen Prozess.  Wenn Sie Fragen und Anliegen haben, laden wir Sie schon heute ein mit uns in Kontakt zu treten:   info@herzschule-muenchen.de

Studienhaus Gut Schönwag, Schönwag 4, 82405 Wessobrunn

Mit dem Auto:
Von der A95 München/GAP: Ausfahrt Starnberg, B2 über Starnberg, Weilheim, dort Richtung Wessobrunn, in Zellsee links ab Richtung Paterzell nach Schönwag (Haus 4).

Von der A96 München/Lindau: Ausfahrt Greifenberg, ST2055 über Dießen, Rott, Wessobrunn, dort Richtung Weilheim, in Zellsee rechts ab Richtung Paterzell nach Schönwag (Haus 4).

Koordinaten für Ihr GPS:

www.google.com/maps // 47.86388°N 11.04352 °E

Mit der Bahn:
Nach Weilheim, dort holen wir Sie ab, wenn Sie uns mitteilen, wann Sie ankommen.

Seminargebühren: 1.200,- €
(Seminarteilnahme, Seminarunterlagen und Materialien, Referent:Innen, Vollpension + Unterbringung im Einzelzimmer, bei Teilnehmenden, die gemeinsam buchen, auf Wunsch auch Doppelzimmer).
Der Betrag ist mit Erhalt der Rechnung fällig. Ratenzahlung ist nach vorheriger Absprache und Vereinbarung möglich. Ausgleich bis spätestens 6 Wochen vor Seminarbeginn.

Hier können Sie den Flyer im PDF-Format herunterladen